Gästebuch

7 Einträge auf 2 Seiten
jötg hogrefe
27.08.2019 18:42:25
hi ihr beiden tollen leute, war echt super mit euch beim doru .
und wir bleiben in.kontakt 😺
Wilko Willers
26.07.2018 10:48:24
Moin Freunde war wieder ein schönes Wochenende zusammen. Und der Vortrag war echt klasse. Auf tolle Partys und geile km. Gruß die Willers Bande
Alfred Schumann
23.07.2018 08:54:34
Hallo Ihr Kuhtreiber,
war zu Eurem Islandvortrag bei Wilko in Hage bin begeistert von eurer Beschreibung der Fahrt(eurem Abenteuer)den Tipps und das ganze Zustandekommen der Tour.Ihr habt nichts ausgelassen um zu zeigen wie geil aber auch anstrengen und gefährlich so ein Abenteuer ist. Ich wünsche Euch beiden für alle weiteren Planungen das Glück und den Erfolg der Euch bislang begleitet hat. Treibt Eure Kühe an.
V G
Alfred (Vater von Klaas)
Frank G.
20.03.2018 10:18:33
Hallo ihr Wüstensöhne, wünsche euch einen tollen Trip mit allen erdenklichen Herausforderungen ;-). Bleibt immer schön in der Spur und haltet eine Handbreit Luft unterm Lenker..
VG von Franky
Heidi Weber
20.03.2018 06:32:22
Hallo ihr beiden,
viel Spass, fahrt vorsichtig und kommt heile wieder zuhause an

Bussi
Anzeigen: 5  10