Auf den folgenden Seiten findet ihr ein paar Impressionen unserer bisherigen Reisen

 

 

2014 haben wir unsere erste gemeinsame Reise angetreten, mit dem Ziel die isländische Hochebene zu erkunden. Ohne Offroad-Kenntnisse ein eher unmögliches Unterfangen, wie sich herausstellen sollte. Toll war es allemal.

 

Zwei Jahre und ein intensives Offroad-Training später ging es wieder nach Island. Diesmal auch wirklich kreuz und quer durch die Hochebene über Sprengisandur, Kjöllur, Askia und Landmannalaugar.

 

Für 2017 war eigentlich eine gemeinsame, vereinfachte Romaniacs-Tour geplant. Leider verletzte sich Muddi kurz vor der geplanten Abreise schwer (Achillessehnenabriss), so dass er ausfiel. So habe ich kurzerhand umdisponiert und bin alleine auf den Balkan gefahren.


2018 wurde dann mit der Moroccan Sands Tour die Motorradsaison eingeweiht.

Die im Anschluss geplante Iranreise wurde aufgrund der Spätfolgen von Muddis Sturz in Erg Chebbi auf 2019 verschoben.

2019 erfolgte ein Adventurekuh Single Trip von Muddi durch Armenien und dem Iran.

2019 im Sommer dann die TranssylvaniaXC mit unseren "neuen" Challenge

2022  Persian Dreams 2.0

Diesmal schaffen wir es beide in den Iran. Nach einigen Abenteuern im Kaukasus und vielen schneebedeckten Gebirgspässen durchfahren wir den Iran und erleben die Herzlichkeit und Gastfreundlichkeit der Menschen dort. Ein fast unbeschreibliches Abenteuer.